Newsletter im Webbrowser öffnen
DJK Button

Newsletter

DJK SG Göppingen e.V.

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6
Ausgabe 30 - Dezember 2020

Liebe Mitglieder und Freunde der DJK,

wir hoffen es geht Euch allen den Pandemie-Umständen entsprechend gut.
Es war lange ruhig von unserer Seite, da die Entscheidungen der Landes- und Bundespolitik in Sachen Corona in den Medien ja sehr ausführlich und eindeutig kommuniziert worden sind - natürlich zum Leidwesen des sportlichen und sozialen Miteinanders im Verein. Diesen Vorgaben konnten und können wir nichts weiter hinzufügen. Wir hoffen auf ein besseres Jahr 2021.

Leider treten wir auch weiterhin auf der Stelle. Die für den 05.12.20 geplante Waldweihnacht mit Weihnachtsfeier musste ausfallen, ebenso die gesamte Winterlaufserie 2020/21 und unser Jahresessen für unsere DJK Funktionäre und Helfer. Die Wiederaufnahme von sportlichen Aktivitäten und Vermietungen im Vereinsheim hängen von der weiteren Entwicklung der Infektionszahlen ab. Wir warten die Signale von Land und Bund ab und werden Euch über die Abteilungsleiter (für alle Aktiven) und den Newsletter informieren.

Aufgrund der aktuellen Unplanbarkeit der DJK Jahrestermine - mindestens im 1. Halbjahr 2021 - und vor allem unserer Jahreshauptversammlung, werden wir mit dem Erscheinungstermin der "Antenne 2021" noch etwas warten. Erst wenn sich abzeichnet, dass wir eine JHV unter Corona-Umständen tatsächlich auch durchführen können, werden wir über unsere Vereinszeitschrift alle Mitglieder wie gewohnt einladen. Die Ausgaben für eine zweite postalische Einladung wegen einer Terminänderung, wollen wir uns sparen.


Liebe Mitglieder, liebe Freunde

es war ein Jahr wie wir es alle noch nicht erlebt haben. Wir hoffen, dass die negativen Seiten für Euch erträglich waren und Ihr von schlimmen Einzelschicksalen verschon geblieben seid. Wir wünschen uns für Euch, dass diese außergewöhnliche Erfahrung für jeden aber auch positive und bemerkenswerte Momente mit sich gebracht hat. Diese zu schätzen und anzunehmen hilft den Pandemie-Frust im Zaum zu halten. Unser Freund Werner sagt schon lange: "Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch etwas Gutes hat." Und er hat recht! Haltet durch!

Wir wünschen Euch ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien, stimmungsvolle Tage zwischen den Jahren und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

Wir freuen uns auf Euch in 2021!

Eure beiden Vorstände

Klaus Enghardt und Udo Haug

Klaus Enghardt
Klaus Enghardt

Udo Haug
Udo Haug

Besuche unsere DJK Website um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn Du den DJK Newsletter nicht mehr erhalten möchtest schreibe bitte eine Nachricht an: newsletter@djk-gp.de
Herausgeber: DJK Sportgemeinschaft Göppingen e.V., Brahmsweg 1, 73054 Eislingen
Gestaltung und Versand: Christian Österreicher, Referent für Öffentlichkeitsarbeit