Herzlich Willkommen

bei der DJK Sportgemeinschaft Göppingen e.V. Wir sind ein Sportverein, der Mitglied im DJK Diözesansportverband Rottenburg-Stuttgart ist. Die DJK ist ein bundesweit aktiver, christlicher Werte orientierter Sportverband unter dem Dach der katholischen Kirche. Wir bieten ein breites Sportangebot an. Unter anderem Handball, Rhönrad, Leichtathletik, Indiaca, Volleyball und Turnen. Das gesamte Sportangebot findest Du in unseren Trainingszeiten. Außer den sportlichen Aktivitäten finden bei uns auch immer jede Menge Veranstaltungen statt. Einzelheiten dazu findest Du im Veranstaltungskalender.

!!! Bekanntmachung, Neuigkeit, Information !!!

- 13.03.2024 -

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,
wir laden Euch ganz herzlich zur Jahres-Mitgliederversammlung ein,
am Freitag, 12. April 2024, 19:00 Uhr
im Vereinsheim der DJK SG Göppingen e.V.

Tagesordnung:

2. Protokoll der letzten Jahres-Mitgliederversammlung
  3. Erläuterungen und Aussprache der schriftlich vorgelegten Berichte
  4. Entlastungen
  5. Neuwahlen
    - 1. und 2. Vorsitzende(r)
    - Referent(in) für Finanzwesen
    - Schriftführer(in)
    - Kassenprüfer(in) 1 und 2
    - Referent(in) für Wirtschaftsdienste
    - Referent(in) für Frauensport
    - Abteilungsleiter(in) Rhönradturnen
    - Abteilungsleiter(in) Leichtathletik
    - Bestätigung Jugendleiter(in)
  6. Verabschiedung Haushaltsplan 2024
  8. Anmerkungen zum Jahresprogramm
    - Info und Update „Sexualisierte Gewalt im Verein“

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr.
Anträge sind bis zum 5. April 2024 bei der Vorstandschaft einzureichen.
Postanschrift: DJK SG Göppingen e.V., Brahmsweg 1, 73054 Eislingen
E-Mail: vorstand@djk-gp.de

gez. Klaus-Dieter Enghardt & Udo Haug
1. Vorsitzender & 2. Vorsitzender

Lieber Besucher,

es gibt eigentlich nur zwei Gründe, warum Du (in Sportvereinen ist es üblich, sich zu „DUzen“) hier bist:

1. Du bist Mitglied und erwartest eine Information. Falls Du sie nicht finden solltest, dann gebe doch bitte Christian Österreicher (Ösche) oder mir Bescheid, dass etwas fehlt. Wenn doch, sage bitte den anderen, dass Du fündig geworden bist.

2. Du bist nicht im Verein, aber irgendwie haben wir Dein Interesse geweckt. Das freut uns. Vielleicht bist Du ja nur an unserem Vereinsheim interessiert, um Deine geplante Party zu einem Erfolg werden zu lassen, oder Dich interessiert unser vielfältiges Sportangebot. Stöbere doch ein bisschen. Bei Fragen ruf einfach an - oder komm doch direkt ins Training. Als Familienverein haben wir den Anspruch „einfach unkompliziert“ zu sein.

Schön, dass Du vorbeischaust …

Klaus-Dieter Enghardt & Udo Haug

Unsere Vorsitzenden: Udo Haug und Klaus-Dieter Enghardt

KalenderDie nächste Veranstaltung

wilde_eulen.png

1. Männermannschaft

Datum: 07.04.2024
Uhrzeit: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Ort: Parkhaushalle (Göppingen)

Kalenderdatei Download

Handballspiel der 1. Männermannschaft Stauferland-Bezirksklasse: MSG DJK Göppingen/TV Holzheim - HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 2

Weitere Informationen und Veranstaltungen findest Du hier: Veranstaltungen

Für Sport und Feste bestens geeignet

Unser DJK Vereinsheim liegt idyllisch am Waldrand des "Bürgerhölzle" in Göppingen. Im Außenbereich befindet sich ein großer Rasenplatz, ein Kleinfeld (Hartplatz) und ein Beachfeld, auf denen verschiedenste Sportarten ausgeführt werden.

Das Vereinsheim selbst bietet im Innenbereich Platz für ca. 60 Personen. Unter der überdachten Terrasse finden noch einmal 100 Personen bequem Platz. Das Vereinsheim mit Außenbereich kann auch von Nichtmitgliedern für private Veranstaltungen gemietet werden. Für Deinen Wunschtermin beachte bitte den Belegungsplan.

DJK Vereinsheim
Das DJK Vereinsheim am Bürgerhölzle
DJK Sportgemeinschaft
Göppingen e.V.
Haus Home
  • pic_001
  • pic_002
  • pic_003
  • pic_004
  • pic_005
Pfeile nach oben

Um unsere Webseite zu optimieren und Dir relevante Inhalte anzuzeigen, greifen wir auf Informationen (z.B. Geräteerkennung, Browserinformationen) in Deinem Endgerät zu und speichern diese Informationen (wie Cookies oder andere Technologien) in Deinem Endgerät. Damit messen wir, wie und womit Du unsere Angebote nutzt. Die dabei erhobenen (personenbezogenen) Daten geben wir auch an Dritte weiter. Indem Du „Alles akzeptieren“ klickst, stimmst Du (jederzeit für die Zukunft widerruflich) der Speicherung und Datenverarbeitung zu. Sofern Du ablehnst, nutzt Du unsere Webseite nur mit technisch notwendigen Cookies. In den Einstellungen kannst Du Deine freiwillige Einwilligung jederzeit individuell anpassen oder die Einwilligung für einzelne Zwecke erteilen / entziehen. Weitere Informationen findest Du in Impressum und Datenschutz.

Hinweis zur Verarbeitung Deiner auf dieser Webseite erhobenen Daten in den USA:

Wenn Du unter 16 Jahre alt bist und Deine Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchtest, musst Du Deine(n) Erziehungsberechtigte(n) um Erlaubnis bitten.

Google Maps

Wir verwenden Google Maps um die Lage relevanter Orte übersichtlich zu gestalten. Bei der Verwendung von Google Maps können Daten an Google übergeben werden.

Wir blenden Videos von YouTube ein, um bestimmte Inhalte interessanter zu gestalten. Bei der Verwendung von YouTube können Daten an Google übergeben werden.

Google Analytics

Um uns fortlaufend verbessern zu können verwenden wir zur statistischen Auswertung die Analysesoftware von Google. Bei der Verwendung von Google Analytics werden Daten an Google übergeben.