Ausgabe 15 - November 2017
Udo Haug

Hallo liebe Freunde der DJK,

schon seit Wochen findet man in den Supermarktregalen Nikoläuse, Lebkuchen und anderes Gebäck - kurz gesagt, die Weihnachtszeit steht bevor. Auch bei der DJK Göppingen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Leider fällt das geplante Weihnachtsbasteln aufgrund eines Spieltages aus, dennoch verweise ich auf unsere jährlich stattfindende Weihnachtsfeier.

Zudem erinnere ich alle daran ihre Berichte für unsere Vereinszeitung "DJK Antenne" bis zum 31. Dezember 2017 einzureichen. Gerne nehmen wir auch Fotos, Leserbriefe und Kommentare an - jeder darf sich beteiligen.

E-Mail Kontakt: antenne@djk-gp.de

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Christian Österreicher

Veranstaltungen
Weinfest
DJK
Weihnachtsfeier 2017
Datum:
Ort:
Uhrzeit:
Link:
03.12.17
DJK Vereinsheim
17:00 Uhr
Einladung
Wir laden Euch ganz herzlich zur Weihnachtsfeier der DJK SG Göppingen e.V. ein. Dieses Jahr veranstalten wir wieder eine Weihnachtsfeier für den gesamten Verein.

Zu Beginn gibt es bei musikalischer Untermalung einen christlichen Impuls am Weihnachtsbaum vor dem Vereinsheim. Es folgt ein gemütliches Beisammensein mit Punsch, Glühwein, Grillwürstchen und Gutsle. Zu den jüngeren Gästen kommt dann noch der Nikolaus. Wer möchte darf gerne seine Laterne mitbringen

Wir wünschen viel Spaß und eine gute Einstimmung in die Weihnachtszeit!

Euer Jugendteam
Falls dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird klicken Sie bitte hier.
Besuchen Sie unser News Center um ältere Ausgaben noch einmal zu lesen.
Wenn Sie den DJK Newsletter nicht mehr erhalten möchten klicken Sie bitte hier.

Herausgeber: DJK SG Göppingen e.V., Brahmsweg 1, 73054 Eislingen
Texte, Gestaltung und Versand: Christian Österreicher